04//52 PROJEKT

IMG_3046neue woche neues (farb)glück,…
diesmal ganz pink und ganz kurz,… am wochenende habe ich viel zeit in der küche beim backen verbracht. der kleine piepmatz hier, mein bester freund,…
IMG_3048
und dann meint der herr junior noch so putzig: mama, hörst du es weckern?

nun fragt ihr euch sicherlich, was macht die denn da die ganze zeit mit den farben? ha! eine sammlung mach ich. letztes jahr hatte ich eine ausgewachsene dezember-depression: nichts hat geklappt in diesem verflixten 2013. aber mal ganz im ernst, es war überhaupt nicht nur furchtbar. und damit mir das am ende von 2014 nicht wieder passiert, mit der missinterpretation eines jahres, überlege ich mir eben jede woche; hej, was war das für eine farbe? in einer kleine datei in meinem rechnerlein sammel ich die farben der woche auf einem kleinen postkarten-layout und am ende wird dann was wunderbuntes bei rauskommen. denn dieses jahr kann ja nicht schon wieder nur grau in grau sein. mal schauen?

farbkarte1401
sieht ja schon mal ganz schön bunt aus,… weitere farbabenteuer folgen. und bevor euch das hier alles zu bunt wird, kümmer ich mich jetzt mal um interviewpartner und beiträge, die nichts mit farbe zu tun haben,… als nächstes seht ihr, wie luzern leuchtet….

LINKwithlove
0 comments
Submit comment