05//2014 PROJEKT

IMG_3196meine letzte woche war bunt. und lecker. und so spannend,… diese grünen smoothies zur entgiftung gingen mir irgendwie nicht aus dem kopf und ich begab mich in die virtuelle welt zur recherche. ein gescheiter mixer sollte her,… dies sah der herr des hauses und fragte, was ich mit den mixern wolle, wir hätten doch einen im keller… öhem ja, wohl dem, der einen aufgeräumten keller hat oder jemanden fragen kann, der sich damit auskennt. schwupps, zwei minuten später stand das ding in der küche.
IMG_3192
1_rosa: himbeeren, apfel, joghurt, zitrone

und fragt sich glaube ich seitdem, wer ihn da so unsanft aus seinem winter, bzw kellerschlaf gerissen hat. ich habe mich zwar bisher noch nicht an eine grünen smoothie gewagt – viel zu gesund – aber diese kombinationen sind der hammer,… einfach alles (tk-himbeeren, tk-heidelbeeren, ingwer, orangen, zitronen, apfelsaft, joghurt, minze, bananen, ja selbst karotten. also nicht alles auf einmal, je nach lust und laune) reinschmeissen, schalter umlegen und gut isses,… ach, herrlich.

IMG_3215
2_berry: tk-heidelbeeren, banane, zitrone, apfelsaft

IMG_3204
3_orange: apfel, orange, zitrone, apfelsaft, karotten (waren noch etwas stückig), ingwer

IMG_3218
4_gelb: kiwi, banane, zitrone, orange, apfelsaft

genauso gerne wie einen mixer hätte ich übrigens ein häuschen mit garten in stuttgart. falls also irgendwer eines „im keller“ rumliegen hat und gerade nicht braucht,.. einfach anrufen. ha!

LINKwithlove
0 comments
Submit comment