BELA BORSODI. TYPOGRAFIE IM RAUM.

Bela-Borsodi-photography1

irritation eines freundes der vor ein paar tagen zu besuch war. wieso hängst du dir ein riesenposter mit einem y auf? weil ich grafikdesigner bin. und mich in buchstaben verlieben kann. oh diese perfekte punze, wahnsinns ligatur, minuskel, serifen! da kann das herz schon mal einen kleinen sprung machen. auch der new yorker fotograf bela borsodi setzt sich mit typografie und grafik design auseinander.er nutzt haushaltsobjekte und leere flächen um typografie im raum zu erschaffen. der still life fotograf spielt gerne mit der realität zwischen 2- und 3-d und nutzt dazu kunst, grafik design und psychologie um seine surrealen arbeiten zu schaffen. vielleicht hänge ich mir auch noch ein a an die wand.

Bela-Borsodi-photography2 Bela-Borsodi-photography3 Bela-Borsodi-photography11 unnamed-1 unnamed-2 unnamed-3
unnamed
unnamed-2
unnamed-1

LINKwithlove
0 comments
Submit comment