DAS GLÜCK

IMG_2119
liegt auf der strasse, sagt man. naja, manchmal steht es da auch. denn kaum hatte ich mich eines abends darüber ausgelassen, dass die kleiderschrank-situation im junior-zimmer überdacht werden sollte, stieg ich eine halbe stunde später aus dem bus und auf dem nachhauseweg stand er auf einmal da. der schrank. in kombination mit einem kleinen, passenden nachttisch.

IMG_2118
schnell nach hause gedüst, den herrn geschnappt, zurück auf die strasse, kleiner check. und schwupp, standen die beiden teile bei uns im flur. hm, die rosa seitenteile müssen natürlich eingeblaut werden, oder alles komplett und so, aber egal: danke, liebes universum. ab und zu werden wünsche also auch erhört. und erfüllt. BÄM.

IMG_2116
glück gehabt! bei irgendwelchen preisausschreiben und gewinnspielen versagt mein persönliches glück zwar mit 100%ig vorhersagbarer gewissheit; aber glücklich bin ich trotzdem. das leben war schon garstiger zu mir.

glück ist ein flüchtiger moment, also sollten wir den moment geniessen. festhalten geht nicht. allerdings gibt es immer wieder tage, die mich an mein grosses glück erinnern. der 28. november ist mein lieblingsglückstag. da brauch ich keine gewinne im preisausschreiben, den hauptpreis meines lebens habe ich schon gewonnen. noch 6 mal schlafen…

obwohl, so eine lebenslange sofort-rente würde ich trotzdem noch in mein glücks-portfolio aufnehmen…

LINKwithlove
0 comments
Submit comment