DIY – I MAKE EVERYTHING AROUND ME BEAUTIFUL

IMG_0955…and this will be my life. so oder so ähnlich lautet eines des milionen zitate, die man in schönen lettern auf pinterest lesen bzw sehen kann. aber eigentlich doch gar nicht so schlecht, der ansatz. schon pippi wusste ja: ich mach mir meine welt – wittewit – so wie sie mir gefällt. da die großen veränderungen erst noch bevor stehen, fang ich einfach mal mit den kleinen an. ein klitzekleines t-shirt-verschönerungs-projekt, das happy macht.
IMG_0917
01_ motiv mit bleistift auf das freezer paper zeichnen und die endgültige form mit dem fineliner definieren
IMG_0918
02_ mit dem cutter aussschneiden.
IMG_0919
03_bitte die punzen (innenflächen der buchstaben) nicht wegwerfen der zerschneiden. oder bewusst weglassen,…
diy TSHIRT HAPPY
04_ folie auf das objekt der begierde bügeln und farbe auftragen. geht natürlich auch in bunt.
du brauchst:
° einen zu verschönernden pulli oder t-shirt
° freezer paper (das ist die klebende bügelfolie. gibts zum beispiel bei a*****, einfach googlen)
° bleistift und fineliner
° cutter
° bügeleisen
° stoffmalfarbe, pinsel

° pappe ( damit die farbe nicht auf die rückseite durchfärbt)< ich habe ungefähr anderthalb stunden für das projekt gebraucht. zusätzlich habe ich dann die farbe über nacht komplett durchtrocknen lassen. und dann erst die folie wieder abgezogen. und dann noch auf links etwas bügeln... viel spass!

LINKwithlove
0 comments
Submit comment