EIN PLÄTZCHEN FÜR ZWEI

lovelamour_balkon_01

auf unserem mini-balkon ist vor allem eins wichtig: gemütlich zu sitzen. morgens zu zweit relaxt frühstücken und abends bei einem bier wird dann schon mal die volle kapazität ausgenutzt. aber es könnte noch ein bisschen gemütlicher sein. das nächste diy projekt ist eine sitzecke in der nische an der schmalseite des balkons. hier steht momentan noch ein tisch auf dem ich gerade schreibend sitze um mir die ecke mal genauer anzuschauen. sehr gemütlich, so von 3 seiten umschlossen und die sonne im gesicht. also, auf am wochenende in den baumarkt, bretter und lack kaufen. 

ein outdoor phänomen was mir jedes jahr begegnet: auf dem balkon werden wir bunt. ist die wohnung noch so puristisch und clean eingerichtet, die meisten von uns werden im grünen ein bisschen verspielter und farbenfroher. sonst kann es auch sehr schnell trostlos und steril aussehen und schließlich wollen wir ja ein bisschen urlaubsfeeling nach hause holen. wichtig finde ich auch etwas stoffliches, und seien es nur die sitzkissen, oder aber holz in form von kästen oder stühlen. mit pflanzen wird das ganze dann noch schöner und wohnlicher. simpel und schön finde ich pflanzsäcke, vorgezogen wird im mini-gewächshaus oder unter flaschenhauben.

lovelamour_balkon_02

gehäkelter topf  hanging diamond  nistkasten twitter landman balkongrill stuhl real good orange eimer pink & orange topfbeschriftung  wasserglas  pflanzsack metalltisch

moods via pinterestschöner wohnen peachesandkeen

LINKwithlove
0 comments
Submit comment