EIN TAG AM MEER. BAUMHAUS UND SOMMERBOWLE.

lovelemaour_tag_am_meer_02
YEAH es ist endlich sommer! da kann man schon mal von einem tag am meer träumen… der kommt zwar erst in 2 monaten, aber was solls. ich packe meinen koffer und nehme mit:

lovelemaour_tag_am_meer_02

 

ohne capri eis und wassermelone ist der sommer kein sommer. und die richtige sommerlektüre: *der huntertjährige der aus dem fenster stieg und verschwand* hat mich letztes jahr tagelang an meine hängematte gefesselt.

allan karlsson ist hundert jahre alt geworden und beschließt aus dem altersheim zu flüchten. eine urkomischen flucht beginnt und zugleich wird die irrwitzige lebensgeschichte des alten mannes erzählt, der sich zwar nicht für politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen ereignisse des 20. jahrhunderts verwickelt war.

was natürlich auch nicht fehlen darf, sind schicke espandrilles von likamimika, ein strandtuch, eine sonnige tasche, sonnencreme von kiehls und natürlich der rote klassiker von uslu airlines.

dann noch diese wunderbare sommerbowle in die türkise kanne packen und die passenden becher dazu. perfekter tag am meer.

SOMMERBOWLE

1/4 salatgurke
1 kleine unbehandelte orange, beides in dünne scheiben schneiden
ein paar stengel minze
1/4 flasche gekühlten pimms
1 flasche ginger ale
eiswürfel
yammie!

ach ja, wo schlafen? unser tipp für die ostsee: kindheitsträume wahr werden lassen in einem puristischen und nachhaltigen baumhausdorf.

_MG_2259_01

 

LINKwithlove
0 comments
Submit comment