EINE HERZWAFFEL

waffeln1mama, ich habe mich völlig satt gegessen. wow! wann hab ich das überhaupt schon mal gehört? und gedacht? also, dass ich mich selbst satt gegessen habe. einfach mal aufhören, wenn es das nächste mal soweit ist, öhem.
waffeln2vielleicht das letzte mal, als wir waffeln gegessen haben? hm. immer am letzten tag bevor der vielreisende unserer familie zurückkehrt – schon fast eine tradition – gibt es waffeln. heute fliegt er quer durch europa. von barcelona. nach stuttgart. mit germanwings. und so werden diese waffeln gleichzeitig zur nervennahrung und beruhigungsmedizin für meine wirren gedanken.
waffeln3das einzelne herz für alle, die diese woche unendliches leid erfahren mussten. ob mit oder ohne flugzeug. auch für die familie des copiloten. für alle, die es brauchen können. nicht aber für journalisten, die die grenzen des guten geschmacks und die grundregeln des respekts mit füßen treten.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment