… ES GEHT WEITER

happynewso langsam komme ich auch an. nach den ferien. im jahr 2o14. ich war so weit weg in meiner erholung, dass ich noch nicht back to normal bin. aber voller ideen und tatendrang für die nächsten tage und wochen. auch für lovelamour habe ich mir einiges vorgenommen. die negativen energien sind tatsächlich auf der anderen seite geblieben. bei der verflixten 13.
nach dem musikalischen adventskalender habe ich mir gedacht, dass es zeit wird die rubrik A SONG A STORY etwas zur ruhe kommen zu lassen. und wie das manchmal so ist mit abschieden – einmal gestroffene entscheidungen werden erst nochmal auf den prüfstand gestellt – sie werden einem schwer gemacht. denn da schneit dieser samuel harfst in mein (rein musikalisches) leben und berührt mich so, dass ich dieses leise, poetische und doch so kraftvolle video mit euch teilen möchte. fürchte dich nicht, denn alles wird gut. fürchte dich nicht, dann wird alles gut.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment