FIRST MONDAY IN MAY.

tablette
01_WTF mit kehlkopfentzündung in den mai… sprachlos.

IMG_9516
02_spargel. endlich. frohlocket!

IMG_9501
03_lost in space. oder im feuersee. quak.

IMG_9590
04_eigenkreation.zum versinken. yamm.

IMG_9406
05_flowerpower kinners, wat is mir ranunkelig….

LINKwithlove
3 comments
  1. Vroni says: 7. Mai 201313:30

    Kann ich bitte das Rezept von No. 04 haben? Das hört ja garnicht mehr auf mit den lecker aussehenden Sachen hier! :-)

    Liebe Grüße
    Vroni

  2. admin says: 9. Mai 201313:51

    menno, ich hab vergessen, die fertigen cupcakes abzulichten. rezept folgt – sobald ich sie nochmal gebacken hab,… ;) lg, liz

  3. […] eischneehaufen und die restlichen gefrorenen himbeeren – übrig von diesem back-experiment. klick – drauf “platsch!” und dann war ich einfach nur glücklich. alles sinnvoll […]

Submit comment