FLIEGE MIT MIR ZU DEN STERNEN

IMG_5861

man mag es kaum glauben, aber ich erinnere mich an einen verregneten tag im sommer 2008 – ja, das ist kein alleinigesr verdienst von 2013. und zwar so richtig regen von morgens bis abends. und am tag davor auch. morgens um 6:45 klingelt mein handy. was für’ne unverschämtheit,… ahhhhhh, der liebe r. fragt, ob ich abends mit ihm zu lenny wolle. er hat ’ne karte übrig UND LÄDT MICH EIN. mh. im regen. lenny. mh. das ist doch der kleine, wenngleich attraktive rockstar da. ich frag im büro vorsichtig, ob wer anders vielleicht lust auf lenny hat. alle wollen. arbeit bis zum mond, eine derbe magenschleimhautentzündung und stress-resistenz auf minus 500. und in solch einem diffizilen gesamtzustand soll ich mich da in den feuchten, kalten sommertag rausstellen,… ach komm, is‘ ja jetzt auch schon egal. und ja dann stehe ich da. bei den jazz open. im regen. mit r. ohne poncho. und werde von mr lenny kravitz abgeholt auf eine musikalische reise in eine andere dimension. beim zweiten lied ist alles vergessen. sobald er auf die bühne kommt, ist tatsächlich alles wie weggeblasen. so ähnlich wie über den wolken, nur ohne reinhard, dafür mit dem sexiest man alive. selten hat mich ein konzert derart unerwartet vollkommen umgehauen – hatte ich ja davor keinerlei beziehung zu mr len. er wagt sich persönlich runter von der bühne, rein in den hexenkessel, der zu seinen füssen tanzt – kommt durch die menge auf mich zu, ich berühre seine schulter…. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh. i want to fly away… with you. ab und zu wird dieses lied zufällig im radio gespielt und bringt mir dieses grandiose gefühl des konzertes zurück. die energie, dynamik, die erdung. dann huscht ein fettes grinsen über mein gesicht und ich fühle mich tatsächlich frei. und ja, ich würde mitfliegen… danke r.

selber hören? klick

i wish that i could fly
into the sky
so very high
just like a dragonfly

i’d fly above the trees
over the seas in all degrees
to anywhere I please

oh….
i want to get away
i want to fly away
yeah yeah yeah

i want to get away
i want to fly away
yeah yeah yeah

let’s go and see the stars
the milky way or even mars
where it could just be ours

let’s fade into the sun
let your spirit fly
where we are one
just for a little fun
oh oh oh yeah !

i want to get away
i want to fly away
yeah yeah yeah

LINKwithlove
0 comments
Submit comment