GESTATTEN: MINI-MAN

IMG_0571so. nun können wir hier bei LOVELAMOUR doch mal wieder etwas fahrt aufnehmen, oder? los geht’s heute mit einer weltneuheit: seit ende november lebe ich nämlich ALLEIN UNTER JUNGS, da sich das geheimnis aus meinem bauch eindeutig für die blaue seite des lebens entschieden hat. der kleine mini-man ist nun schon 12 wochen alt. ein wimpernschlag noch und er zieht zum studium von dannen. vor ein paar tagen hat er entdeckt, dass er zwei hände hat. das klingt wenig spektakulär. hab ich doch auch, denkst du jetzt? für ihn bedeutet es, dass sich seine perspektive auf alles komplett ändert. er findet seine mitte. (auf deren suche sich manche dann ihr leben lang befinden,…) anbei ein paar bilder, aus der perspektive von mini-man geschossen. lohnt sich doch auch für uns, ab und zu mal alles aus einem anderen blickwinkel zu betrachten.

IMG_0574
01_auf der couch

IMG_0576
02_auf der anderen seite der couch. wir leben im lego-land.

IMG_0579
03_monsterle
IMG_0580
04_der gute geist des wickelns
IMG_0584
05_elefanten-tango im mobile-takt

auch eine erfahrung, wie schnell so eine wohnung verkindlicht.

wäre ich robbie williams, lägen mir millionen frauen zu füßen. wäre ich aber wirklich robbie williams, könnte ich singen und tanzen und würde meinem neugeborenen kind einen eigenen song schreiben, der millionen herzen zum schmelzen bringt. nun, da einige von euch aber wissen, dass ich NICHT robbie williams bin, bleibt mir nur unser kleines menschlein mit offenem herzen und glänzenden augen zu bestaunen – und von anderen besingen zu lassen.

mein lieber mini-man, ich wünsche dir alles. und noch viel mehr. und nun, meine damen und herren, überlassen wir die gesangliche bühne einem, der’s kann.

in love. with mini-man.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment