I’M MELTING AWAY

IMG_0412
nett, diese menschen bei den paketdiensten. geben die päckchen auch bei den nachbarn ab. und wenn die nachbarn nett sind, rücken sie diese auch gleich wieder heraus. das letzte wochenende war ein kleines shopping-waterloo – oder der gepflegte untergang des guthabens auf dem konto. kommt davon, wenn sich der regulierende gatte ins ausland absetzt… also, heute jedenfalls habe ich mein paket geöffnet und heraus kam neues spielzeug für die küche. da das ergebnis erst am mittwoch abend genossen werden kann, hier teil eins der küchenparty von dienstag.

IMG_0414
die holzstäbchen kamen mit dem zweiten paket… öhem.
IMG_0419
noch nicht alles im bauch gelandet. aber in the freezer. und ja, das geht auch laktose-frei. erfahrungsbericht und rezepte folgen mit der fotografische dokumentation des endergebnisses.

ach, und dann war da noch dieses päckchen,…
IMG_0410
aber bei mir ist das eben wie bei anderen frauen mit den schuhen. kann man nie genug davon haben, oder?

LINKwithlove
1 comment
  1. Name says: 17. Juli 201308:33

    ich krieg so Lust auf selbst gemachtes Eis! kann ich vorbei kommen?

Submit comment