KIND OF ART. fenster

kindofartfensta
ich: morgen gehen wir zum kinderarzt. das kind: warum, mama? ich: zur U8, da wird untersucht, ob du groß genung bist und gut reden, sehen und hören kannst. und ob du ein haus und einen baum und einen menschen malen kannst. das kind schweigt. und dann schnappt es sich (übereifrig) die stifte und das papier. und malt. erst einen baum, bei dem gerade die blätter abfallen wegen dem sturm und einen menschen (sich selbst) der grösser ist als der baum. und dann auf ein anderes blatt ein haus. der sturm hat aufgehört, aber es regnet noch. mit blumen im garten und OH SCHRECK: mammmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich habe die fenster vergessen. vor lauter regenbogen.
naja, mir persönlich gefällt eh die sonne am besten,…

und bei philuko seht ihr die anderen kunstwerke: klick.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment