KIND OF ART. NICE CUPPA

kindofarttasse
ops. schon wieder eine woche um. nix von mir gehört,.. die zeit und ich, wir sind gerade keine freunde. aber große freude hatte ich bei der entstehung dieser wunderhübsch bemalten tasse. malen in 3D. auch für erwachsene eine herausforderung.

IMG_3256
schade nur, dass ich die geschichten, die der künstler beim malen dazu erzählt, nicht aufgenommen habe.

IMG_3257

die gelben locken sind eigentlich meine, aber ich habe kein braun. und das gelb ist dann eben von dir, aber die locken sind meine, mamam. weisst du?

IMG_3260

und die zähne sind nur so gelb, weil die karies-männchen an dem tag bananen gegessen haben und deshalb die zähne gelb gemacht haben. wenn der seine zähne putzt, ist alles wieder gut,….

und bei philuko seht ihr die anderen kunstwerke: klick.
ich hoffe, bei euch ist auch alles (wieder) gut,.. lg, liz

LINKwithlove
0 comments
Submit comment