LIEBLING DER WOCHE – 0116

seca-mechanische-zeigerwaage-ecru-631_960x960kaputt, einfach kaputt. unsere waage geht nicht mehr. und zwar OHNE das ich draufstehe. nun gut. dann kann ich mich einfach nicht mehr wiegen. weniger essen bleibt aber trotzdem vornehmliches ziel. also habe ich das www mal eben so befragt, was es denn an hübschen alternativen gibt für die kaputte körpergewicht und -fettmesseinheit. die von secaa gefällt. ohne den ganzen neumodischen schnickschnack. und ist damit mein liebling der woche. nur weil wiegen keinen spass macht, muss das ding ja nicht hässlich sein.

„diese grundsolide zeigerwaage läßt das traditionsreiche hamburger waagenbauunternehmen seca nach wie vor in ihrer ursprünglichen gestalt fertigen. große, kreisrunde skala im verchromten zeigergehäuse (kunststoff), langlebiges und robustes gehäuse aus stahl. die trittauflage besteht zu 90% aus naturkautschuk, für die restlichen 10% wird technischer gummi beigemischt. wägebereich bis 150 kg, 1-kg-Teilung.

höhe 10,5 cm, breite 30 cm, tiefe 46 cm. gewicht 4 kg. hergestellt in china. 3 Jahre herstellergarantie“

wägebereich? wat es allet jibt. passt aber,… und zum abschluss noch ein humoriger gruß:

ich habe mich gewogen.
bin zu klein.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment