LINIENTREU. FILZ

Port_goodbuy_anthrazit_gruen_1
wer bin ich? woher komme ich und wohin will ich? diese fragen beschäftigen sicherlich nicht nur uns, sondern auch unsere freunde der pixel, stifte und buchstaben nadeln, fäden und stoffe. deshalb möchten wir unter der rubrik VISUAL VIBRATIONS in unregelmäßigem abstand gestalter- und shopfreunden von uns ein paar neugierige fragen stellen und euch unsere freunde mit ihren antworten vorstellen. und weiter geht’s heute mit susanne von LINIENTREU. handgenähte taschen, notebook-ummantelungen, ipod/ipad, ambiente und accessoires – alles aus filz. in wunderschönen farben und formen. und gerne auch individuelle massanfertigungen.

iPhonetasche_2_hellgrau_orange_detail

wer: susanne treu
wo: marbach
wie: www.linientreu.me

dein gefühltes alter? 30 b

wie sieht es bei dir auf dem schreibtisch aus? in deinem kopf? wenn du
aus dem fenster schaust? ich habe einen ganz kleinen sekretär. darauf passen
notebook, maus, moleskin, block und füller. mehr brauch ich gar nicht.

auf meinem arbeitstisch hingegen herrscht heilloses durcheinander. oder penible
ordnung. je nach dem, ob ich etwas erfinde oder anfertige. und in meinem kopf,
da ist eine bunte blumenwiese, bienen summen, ein lauer wind streicht leicht
über blüten und gräser.

ich sehe aus dem fenster und da verfolgen sich zwei katzen im hof des nachbarn. – …. oh, jetzt kommt noch eine dritte hinterher.

Tasche2_hellgrau_4wer ist dein graphicus maximus? …wer?!

wo lässt du dich inspirieren? der alltag
inspiriert mich. ich schau irgendwelche dinge an und plötzlich fällt mir was
ein. dann muss ich sofort alles stehen und liegen lassen, meine idee aufmalen
oder aufschreiben, bevor sie mir wieder entfällt.

was kommt beim arbeiten auf die ohren? vogelgezwitscher durchs offene
fenster.

messenger_hellgrau_1

warum stehst du morgens auf? wegen kaffee. frisch gemahlen und im handfilter
aufgebrüht. gerne papua neuguina sigri AA. oder nicaragua talia shg.

was sind deinen nächsten ziele? patagonien. und ich brauch ein neues
garagentor.

Tischset_25_25_hellgrau_1was geht (ja gar nicht)? eine freundliche geste, ein lob, ein lächeln.
überhebliche und arrogante menschen bekommen bei mir keine zweite chance.

was wolltest du als kind werden? archäologin.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment