PANTONE VIVACIOUS.

lola_vivacoius_01
ich kann mir nicht helfen, bei dieser farbe muss ich an üppige blumensträuße und eis denken. vivacious… pantone hat wieder mal einen farbreport für die kommenden trends herausgebracht. 10 neue farben sollen uns durch den herbst bringen. aber der ist zum glück noch unendlich weit weg. die, für mich viel besser in den sommer passende, schöne farbe heißt pantone vivacious – aufgeregend, lebendig, mutig und voller lebensfreude. im herbst finde ich diese farbe sogar leicht altbacken, im sommer dagegen in kombination mit orange und grün wahnsinnig lebensfroh und antreibend. granatapfelkerne im salat, einbeinige flamingos in der flirrenden hitze von südfrankreich, berryfarbene zehen im sand, selbstgemachtes brombeereis…
lola_vivacoius_02

LINKwithlove
0 comments
Submit comment