PAP-PAP-PAPETERIE

blau-gelbes schwedenhaus. teil zwei.

slider_01a_530x607
ein guter trick, um bei ikea nicht unversehens das gesamte jahresgehalt auszugeben, ist (natürlich) listen mit den wirklich wichtigen dingen zu schreiben, grob zu kalkulieren und dann noch 2 mark fuffzig für servietten und teelichter draufzupacken und dann erst die geweihten hallen zu betreten. die möglichkeit des bargeldlosen bezahlens lassen wir mal aussen vor. das war so BIS vor kurzem. denn nun hat ikea sich einen papershop geleistet.

0191030_PE344571_S3 0190981_PE344535_S3

und achhhhhhhhhhhhh, da vergisst man einfach alles, nimmt wochenlanges draben bei wasser und brot auf sich und möchte einfach alles einpacken. wenn ich ALLES sage, meine ich ALLES. geschenkanhänger, seidenpapapiere, wabenbälle, kleine notizbücher, große notizbücher, mittelgroße notizbücher, mittelkleine notiz…. post its und ach und ach und ALLES. schön.

PE325209_3753

und zu sagenhaften preisen (die sich natürlich auch summieren, lasst es euch gesagt sein. ha! ich wurde an der kasse ganz blass! zum glück hatte ich das kleine plastik-geldkärtchen einstecken). also, ich habe euch gewarnt. macht euch auf den weg. und wer sich jetzt nach den blauen und grünen bildchen wundert, natürlich können die schweden auch schwarz-weiss oder rosa oderoderoder. und nein, das ist kein gesponserter link. einfach nur so.

0210904_PE364660_S30210848_PE364605_S3

und wenn wir gerade so von ikea schwärmen: kennt ihr die www.ikeahackers.net

was man aus gängigen ikea-produkten alles zusammenbasteln kann. wenn man gerne bastelt mit detailierten anleitungen. oder einfach zum schauen,… viel spass

LINKwithlove