SCHREIB MAL WIEDER.

Bildschirmfoto 2013-04-18 um 17.31.15es gibt so viel schöne papeterie! ich muss ja zugeben, ich bin ein notorischer hefte sammler. gibt es im museumsshop einen block mit neonfarbschnitt oder auf dem flohmarkt ein vergilbtes heft mit kleiner nachtigall vorne drauf – ich muss es haben. lola_schreib_mal_wieder_01liebevoll verarbeitete papierprodukte von guter handwerklicher qualität sind für mich etwas besonders wertvolles. das problem an all dem schönen papier: ich häufe es an… vor dem letzten umzug hat mein freund die unteren drei schubladen einer kommode aufgezogen und mich ungläubig angestarrt als ich erklärt habe, ja das ist alles papier und das brauche ich UNBEDINGT. so kann das nicht weiter gehen… vor ein paar tagen lag ein wunderbarer briefumschlag mit japanischem verschluss im briefkasten und hat mich total in verzückung versetzt. wenn mich das zum grinsen bringt, werden sich andere doch auch freuen. also werde ich mich dazu durchringen meine papierschätze zu teilen. vorsatz für den wonnemonat: mehr briefe schreiben.

lola_schreib_mal_wieder_02
wer mich nicht für vollkommen verrückt hält, hier gibt es tolle inspiration:

rugi briefhüllen maufaktur japanistic muji pleased to meet you magazin wednesday-paper-works tokketok

LINKwithlove
0 comments
Submit comment