SONNTAGABEND IM SOMMER

IMG_8872ich gebe es zu: ich bin tatort-abhängig. der sonntagabend ohne tatort? mhhhhhhhhhhh. der gelungene abschluss für ein gelungenes wochenende. lange ziehen sie sich, die sonntage im sommer, wenn wiederholungen von 2011 laufen und ich nach zwei minuten wieder weiß, wer der mörder ist. dann lasse ich das einfach. gelobt seien dann die warmen, schönen, sonnigen abende, die man auf dem balkon sitzen kann. die einzig wahre alternative ist aber gestern ob des wetters – ja, da war mal irgendwas, das wie sommer roch – ausgefallen.
IMG_8866
diese kleine schweinerei hat mich dann aber trotzdem mit dem sonntag abend versöhnt,…
IMG_8868
das rezept habe ich von hier: schuedi mit mirabellen und mohnbutter klick
IMG_8870
und was soll ich sagen, heute war der kuchen doch tatsächlich mindestens noch genauso lecker. also das, was von gestern noch übrig war.
IMG_8873IMG_8874

und wem es mit der tatort-abstinenz genauso geht,… sherlock (in der bbc-variante mit benedict cumberbatch) hilft. und starwars. (dies aber nur, weil ich dem kind keine falschen geschichten erzählen möchte, und mich nochmal up-date. das letzte mal starwars war 1995. in toronto. auf englisch,…)
IMG_8875

und dann hat mich der kuchen von gestern noch dazu inspiriert,…
IMG_8878
mit dem kleinen helfer ging das auch ganz flugs,…

LINKwithlove
0 comments
Submit comment