STUDIES OF MOVEMENT

lovelamour_robin

kommt ein vöglein geflogen… von wegen. meisenknödel und das neue futterhaus auf dem balkon werden einfach ignoriert. die nachbarin scheint besseres futter zu haben. pahh… dann schau ich mir eben solange die wunderschönen vögel von diana beltran herrera an. ihre erstaunlich lebendig wirkenden modelle fertigt sie alle aus papier. das material ist für die junge kolumbianerin wichtig, um die leichtigkeit und freiheit der vögel zum ausdruck zu bringen und dem betrachter die vergänglichkeit vor augen zu führen. außerdem will sie mit ihren papiervögeln die beziehung zwischen mensch und natur in den vordergrund stellen und uns überraschen.

lovelamour_studies_of_movement

via www.ppiinnee.com

LINKwithlove
1 comment
  1. Maeve says: 22. Februar 201316:15

    Man kann kaum glauben, dass diese schönen Vögelchen tatsächlich aus Papier bestehen.
    Wie filigran die Künslerin arbeitet, wirklich beeindruckend!!
    Auf jeden Fall ist das hier kein Katzenspielzeug…
    LG

Submit comment