TANZ DER SCHMETTERLINGE

header_schmettlingeam liebsten lettere ich liedtexte. dabei dreh ich die anlage, oder wenn ich in einem cafe arbeite – das kopfradio – auf anschlag und ab dafür. die verbindung meiner beiden liebsten: musik und buchstaben. und dann war es diese woche aber doch ein anderer text, der mir – ganz ohne musik – im kopf herumspukte und der einen weg ins reale sein gesuch that. hört sich schrecklich esoterisch an,… aber seht selbst.
schmetterlinge
während ich im hintergrund immer noch an meinem shop bastele, der hoffentlich bald vorzeigbar ist, habe ich gestern auf einen rutsch ud gleich beim ersten mal diese zeilen gelettert. so muss das sein. mit konzentration, leidenschaft und spaß. ach,…. jetzt aber weiter mit der arbeit,.. mehr dazu morgen,…

LINKwithlove
0 comments
Submit comment