TAPEART MIT AAKASH NIHALINI.

AakashNihalani_Aug12_2_1000
masking tape kann ja schon ein bisschen nervig sein. irgendwie ist ein bisschen zum windowcolor der 10er jahre verkommen. mach ein bisschen tape drumherum. total diy. gähn. was aakash nihalani allerdings mit den klebenbändern im großformat anstellt ist rießig. mit einfachsten mitteln lässt er uns staunen und spielt faszinierend mit der dreidimensionalität.

AakashNihalani_Aug12_4_1000
der in new york ansässige künstler arbeitet mit spraydose und tape und immer auch mit einem kleinen augenzwinkern. seine werk sind nicht nur an den wänden von galerien, sondern auch auf den straßen von new york zu finden. die arbeit mit dem tape entstand eher zufällig nachdem er ein paar skizzen mit einem tape an einer wand befestigt hatte und gefallen an der schnellen art zu gestalten fand. mag ich sehr!

tumblr_miuhlhHJul1qz6dm7o1_r1_500

Bildschirmfoto 2013-04-17 um 23.52.29

 

tumblr_mjos7smeZd1qzqouzo1_r3_500

"Sum Times" by Aakash Nihalani

Bildschirmfoto 2013-01-23 um 16.20.12

aakash nihalani

LINKwithlove
0 comments
Submit comment