I WILL STILL REMEMBER…

tumblr_lpvpzqvMlA1qzgcufo1_500

es gibt dinge, die sollte frau einfach nicht tun. einen mann fragen, ob er treu sei, zum beispiel. das kann unter umständen in einer mittleren katastrophe enden – mindestens in einem in millionen teile zerbrochenen herzen. o ja. ich weiß, wovon ich spreche. aber wenden wir uns der sonnenseite des lebens zu.

denn eigentlich geht es hier in dem post heute um treue… zu einem mann. und zu seiner musik.

da gab es nämlich mal einen mann in meinem leben, der hat uns vorgestellt. ein uralter freund von mir in berlin ist der weltgrößte bob dylan fan. und ihm verdanke ich diese liebe. zu bob. der immer blieb und bleibt. eine liebe, die viele andere lieben überdauert hat. und hier kommt nun das allergrößte liebeslied der welt mit der zeile, die die welt der liebe erklärt wie keine andere: leave me, if you need to. i will still remember.

ANGEL FLYING TOO CLOSE TO THE GROUND

o ja! mein herz ist wieder zusammengewachsen, kräftiger und lebendiger als je zuvor, but my love (to bob) will last forever.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment