TÜRCHEN AM 03.12.

IMG_1209

my yesterday was blue, dear,… theres a rainbow before me,… singt dinah washington. und da liegt ja bekanntlich das glück. also am ende des regenbogens. und morgen, ja morgen finde ich es bestimmt. eigentlich gehts mir ja auch heute schon gut. wäre da nicht dieses eine zipfelchen in meinem herzen, an dem sich noch so ein kleiner herzenswunsch versteckt hat. geht es dir auch so? ein kleiner, geheimer traum – eine ungereiste reise, ein abend für dich alleine, ein teller suppe von der oma, ein skitag in der schweiz, ach,… träumen darf man doch: und wünschen. menschen, die keine wünsche mehr haben, sind doch irgendwie abgestumpft. und so wünsch ich euch was! einen wunderschönen 3.dezember im jahre 2013. forsche mal nach deinem herzenswunsch,… vielleicht ist die erfüllung einfacher als gedacht,… manchmal dauert es nur einen tag.