TÜRCHEN VOM 06.12.

IMG_2522
hmmm, lass mich mal nachdenken,.. irgendwas war doch heute? rote zipfelmützen. schokoladen-alarm in allen schuhen. der heilige nikolaus war ganz schön fleißig heute nacht, überall hat es geraschelt und er hat nochmal schnell in seinem goldenen buch nachgelesen,.. denn nur die braven kinder werden beschenkt, die bösen getadelt und durch schläge mit einer rute bestraft. über gut und böse, frech und angepasst, lieb und schabernackig kann man natürlich nächtelang diskutieren und die ansichten weichen doch meilenweit voneinander ab. manches erwachsenenjahr war so bitter, dass selbst eine lkw-ladung schokolade nicht darüber hinweg tröstet, aber vielleicht ist es ja schon mal ein anfang, den armen nikolaus zu köpfen. bleib tapfer, lieber s.! und ihr anderen: freut euch des lebens, ähh des nikolaus‘!

LINKwithlove
0 comments
Submit comment