TÜRCHEN VOM 10.12.

IMG_2529kind sein ist schön. es ist so einfach. mag ich. oder bäh!. schwarz und weiss. und bei musik funktioniert das auch. beastie boys sind yeah! aber unübertroffen an nummer eins ist psi mit seinem gangnam style. das wiederum macht es mir ganz leicht, wieder wie ein kind zu entscheiden: bäh! einzig die krampfartigen zuckungen der kinder beim versuch den style nachzutanzen sorgen bei mir immer wieder für masslosse belustigung. aund dann ist da noch diese liedchen, das – auf welche art und weise es auch immer in den kopf des jungen herrn mitbewohner gepflanzt wurde – immer wieder gesummt, gesungen, geschrien und getanzt wird,… und dann wie ein ohrwurm bei mir bleibt, auch wenn die nächtliche stille in der wohnung eingezogen ist. you’re my river running high, run deep, run wild

LINKwithlove
0 comments
Submit comment