TÜRCHEN VOM 23.12.

IMG_2623endspurt. noch mal einen gang zulegen. was seid ihr für weihnachts-typen? heute erst alle einkäufe heimgeschleppt, noch schnell die bude auf hochglanz gebracht, alle geschenke eingewickelt und jetzt völlig erschöpft auf dem sofa eingeschlafen? oder alles von langer hand geplant? strategische pläne entwickelt, wie man den kürzesten einkaufsweg hat, aber trotzdem alles in einem rutsch besorgt bekommt? wir werden heute abend mit einem oder zwei gläschen wein den baum schmücken. kennt ihr die tradition des baum lobens? für jedes OH, WIE IST DER BAUM SCHÖN gibt es einen kurzen. bei uns ist das schierker feuerstein. wer den noch nicht kennt, hat was verpasst und kann gerne mal auf ein OH, WIE IST DER BAUM SCHÖN bei uns vorbeikommen,… ; )
und dann darf es doch auch mal ein bisschen gemütlich werden, mit chris rea. denn ehrlich gesagt ist auch dieser weihnachtssong ein all time favourite und er öffnet mir alljährlich das herz.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment