WAS WURDE EIGENTLICH AUS… 07///52 PROJEKT

IMG_1847dem kleinen elefanten? klick

IMG_1844
IMG_1850IMG_1852
IMG_2132
köpft den fotografen. sorry für die schlechte bildqualität.

 

dem schrank? klick
IMG_3226
die farbfrage hat sich geklärt. der rest ist immer noch in bearbeitung. das gute stück steht noch im keller meiner eltern und lüftet so vor sich hin. die knöpfe sind noch nicht eingetroffen und der magnet-verschluss ist noch nicht vom ingenieur des hauses bearbeitet worden. naja, gut ding will weile haben.

mir?
IMG_3282

die drei tage detox-kur sind vorbei. dieses doofe in-wort. ich habe lecker und viel getrunken, nie hunger gehabt. werde ab jetzt jeden tag mit einem ingwer-zitronen-gojibeeren-tee beginnen. der kaffee hat bis auf einmal überhaupt nicht gefehlt. montag hatte ich entsetzliche kopfschmerzen. der ananas-apfel-rote beete-smoothie war der oberhammer. sport und nur trinken geht nicht so richtig. lieber ausruhen, lesen. ich musste den ganzen tag an cupcakes, kuchen, torten, coq au vin und lachs-lasagne denken,… habe dieses experiment für die welt-zweit-besten königsberger klopse gestern abend unterbrochen und versuche nun, smoothie tage in mein normales leben zu integrieren.
nur die waage, die ist glaube ich einfach kaputt gegangen. zeigt mehr an als vorher. hallo?!?

farbe der woche 07: jeansblau.

LINKwithlove
0 comments
Submit comment