WINDOWSHOPPING IN MARCH

windowshopping_maerz_neu
ach, wer kennt das nicht. die stühle am esstisch. tausendmal gesehen: weiß, ja. klassisch eben, damit macht man nichts falsch. und das geschirr auf dem tisch,… tja, auch weiß. und die nägel – nun, das ist eher für den weiblichen teil der leserschaft: in mademoiselle von essie. für die herren: die füße in klassischen sambas. und dann klopft da der kleine „stell-dir-mal-vor-du-hast-im-lotto-gewonnen-und-kannst-deine-wohnung-dein-kleiderschrank-ja-dein-ganzges-leben-neu-einrichten“-teufel an,… und das machen wir jetzt einfach. alles neu – im märz. im englischen heisst das so schön: windowshopping,.. hier haben wir pastellig, frühlingshafte (nun ja, die preise manchmal eher deftig bis heftig) träumereien zusammengestellt,… denn träumen muss ja wohl erlaubt sein,… hm. leider kein bild von der klitzekleinen insel in der karibik gefunden. ihr wißt schon, pipiwarmes, pastelltürkises wasser, eklige beige-weisse sandstrände und das ganze jahr reife, gelbe zitronen, die mit dem whiskey und den eiswürfeln zusammen ins glas hüpfen wollen, aber dazu bald in YAMM.YAMM.

wir grüßen euch mit der winke-queen.
welchen pastell-shopping-tipp hast du?

aalto vase vasen trio boxen sneakers essie mint candy apple acapulco chair queen frühstücksbrettchen tasse schneebesen hunters dosen

LINKwithlove
2 comments
  1. Maja says: 19. März 201311:37

    Das ist mein erster! Ich bin neu im Blog-Universum** !! Toll – genau das Richtige um mal -schnell- abzutauchen oder davon zu schweben (um im Bild zu bleiben…) Ich bin jetzt durch. Habe alle Artikel gelesen. Jetzt muss ich nur leider wieder landen und Brei kochen. Mehr davon!

  2. liz says: 20. März 201317:20

    danke, liebe maja. und herzlich willkommen im blog-universum. liz

Submit comment