WORKSPACE.

lola_workplace_01

der platz, an dem wir uns die meiste zeit aufhalten ist (bei den meisten) der arbeitsplatz. und dieser platz sollte doch gemütlich, aufgeräumt und inspirierend sein. könnte man meinen. gerade war ich auf dem bürgerbüro und habe eine gänsehaut des grauens beim anblick der schreibtische bekommen. wie kann man so arbeiten? ein vergilbtes pferdeposter, ein verottender ficus benjamini in der ecke und eine winkende hello kitty figur (die frau war in den vierzigern…).

ich habe mir gerade meinen arbeitsplatz neu eingerichtet. brett vor dem kopf weg, neue helle arbeitsplatte, volle breite und höhe ausnutzen und schon hat man ein völlig neues arbeitsgefühl. eine hello kitty figur stand vorher natürlich auch nicht da. aber ein paar schöne accessoires können ruhig noch bei mir einzug halten.

lola_workplace_02

alle bilder von pinterest

LINKwithlove