ZEE VAN BLOEMEN

tulips-9

heute holen wir uns den frühling auf den bildschirm! mit einem holländischen tulpenmeer in allen regenbogenfarben. der französische fotograf normann szkop ist mit einer cesna über den norden von holland geflogen und hat diese fantastischen aufnahmen gemacht. jedes jahr von märz bis mai verwandelt sich die landschaft in einen abstrakten regenbogen und zieht tausende von touristen an. von oben erst kann man die weitläufigkeit und die ganze pracht erkennen. wie schön eine so grafische und vom menschen geprägte landschaft sein kann. ich bin völlig fasziniert von der klarheit und farbigkeit dieser aufnahmen. und es erinnert mich daran, mal wieder blumen zu verschenken. der weltfrauentag heute ist doch schon ein schöner anlass!

 

tulips-pink_2470277ktulips-barn_2470254ktulips-7
tulips-windmill_2470269k
via telegraph

LINKwithlove
0 comments
Submit comment